Die Durststrecke ist überwunden !

Ab dem 1. April war unsere Vereinsgaststätte Neckarschänke geschlossen. Der TSV und der Pächter hatten sich einvernehmlich getrennt und gleichzeitig war ein Nachfolger an der Übernahme interessiert. Da der neue Pächter italienische Vorfahren hat, sollte die Neckarschänke in eine Pizzeria umgewandelt werden. Er betreibt bereits eine Pizzeria in Mannheim in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Bevor die Vertragsverhandlungen begannen, war ein Teil der Vorstandschaft zum „Testessen“ in Mannheim. Und der Test verlief positiv, der Übernahme der Neckarschänke durch Herrn Atakan und seiner Frau stand nichts im Wege, so dass mit den umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten begonnen werden konnte.
Diese waren dann nach 3 ½ Monaten beendet, am Samstag, den 21. Juli konnte das Lokal unter dem neuen Namen Milano wieder offiziell eröffnet werden.

In einer kleinen Feierstunde mit Sekt, Häppchen und Pizzastückchen begrüßte der Vorsitzende Jürgen Treiber das neue Pächterehepaar Canan und Hakan Atakan und wünschte ihnen viel Erfolg mit dem Milano. Weiterhin bedankte er sich bei Günter Trapp, der die Umbauarbeiten begleitet und die Entstehung des „neuen Gesichts“ tatkräftig gefördert hat.

Auch Herr Atakan fand nur lobende Worte für den Ablauf der Arbeiten und bedankte sich bei Günter Trapp für die gute Zusammenarbeit.

Zu einer Neueröffnung kommt man nicht mit leeren Händen; zwei Bäumchen vom TSV werden in Zukunft das Lokal schmücken.

Es bleibt zu hoffen, dass die Pächter mit ihrem Konzept Erfolg haben und das Milano ein würdiger Nachfolger der Neckarschänke wird. Der Name Neckarschänke wird aber nicht verschwinden, für die TSV-Familie bleibt die Vereinsgaststätte immer als Neckarschänke bestehen.

Der Vorstand

 

Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

www.milano-hd.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 06221/833347

v.l. Hakan Atakan, Günter Trapp, Jürgen Treiber

     

     

Nächsten Termine

So Sep 23 @10:00 - 12:00PM
Sportabzeichenabnahme (Radfahren)