Kategorie: Aktuelles – Hauptverein

Aktuelles – Hauptverein

Corona-Alarmstufe II ab 27.11.

Liebe TSV-Mitglieder,

die rasante Entwicklung der pandemische Lage hat auch aktualisierte Verhaltensregeln zur Folge.

Nach einer neuen allgemeinen CoronaVO am 25.11, tritt mit dem heutigen Tag (27.11.) auch eine aktualisierte CoronaVO-Sport in Kraft.

Corona-Alarmstufe erreicht

Liebe TSV-Mitglieder,

aufgrund der weiterhin steigenden Corona-Zahlen, greifen in Baden-Württemberg ab Mittwoch 17.11.2021 die Regeln der Alarmstufe der aktuellen Corona-Verordnung.

Somit ist für den Trainings- und Übungsbetrieb ab sofort

• im Innenbereich ein Zutritt nur noch mit 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) sowie
  • im Außenbereich mit 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder PCR-Test) möglich.
Neue Nutzungsregeln für den Sportbetrieb (ab 01.07.)

Liebe TSV-Mitglieder,

nach den neuen Vorgaben der Landesregierung und der Stadt Heidelberg (CoronaVO Sport vom 01.07.2020) haben wir die Nutzungsbedingungen für den Sportbetrieb auf unseren Sportgeländen angepasst und erweitert. Die aktuellen Nutzungsbedingungen werden von den Abteilungen an die Mitglieder verteilt oder hängen aus.

Anbei findet ihr nun auch diese wichtigen Informationen, die ihr vorab für die Teilnahme am Sportbetrieb wissen solltet:

Wiederaufnahme des Sportbetriebes (UPDATE)

Liebe TSV-Mitglieder,

Die Umsetzungen einen Sportbetrieb unter der aktuellen Verordnung der Landesregierung und Richtlinien der Stadt Heidelberg zu ermöglichen sind abgeschlossen.

Unter strengen Vorgaben haben wir eine Freigabe vom Sportamt Heidelberg für einen Trainingsbetrieb mit deutlich reduzierten Umfang auf unseren genutzten Freigeländen und Sporthallen erhalten.