Liebe TSV Unterstützer,

Inzwischen konnten über 9000 Vereinsscheine bei der REWE Aktion für unseren Verein gesammelt werden.

Bis 20.12. können Scheine beim Einkauf an der Kasse noch verlangt und unserem Verein zugeordnet werden. 

Bitte unterstützt den TSV!

Bei einem Fußballspiel der SG Heidelberg-Kirchheim und dem SV Waldhof Mannheim änderte sich für Vanja alles. Während dem Spiel brach der Jugendliche unerwartet zusammen und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Die Diagnose Leukämie folgte.

Auf der Suche nach einem Stammzellspender

Macht mit bei der Aktion bei REWE "Scheine für Vereine" und helft uns tolle Prämien zu sichern.
 
Einfach beim nächsten Einkauf ab 15€ an der Kasse nach den Scheinen fragen, online (scheinefuervereine.rewe.de) oder in der REWE App Code eingeben oder einscannen und TSV HD-Wieblingen als Verein angeben.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung
   TSV Wieblingen
 

Liebe TSV-Mitglieder,

angesichts der steigenden Corona-Infektionen haben die Bundesregierung und die 16 Ministerpräsidenten der Länder einen umfangreichen Maßnahmenkatalog zur Bekämpfung der Pandemie beschlossen.

Gemäß den Maßnahmen werden alle Sportstätten ab Montag, den 02.11.2020 geschlossen.

  • Sämtliche vom TSV genutzten Sportstätten sind ab diesem Datum bis mindestens 30.11.2020 geschlossen.
  • Für alle TSV-Sportgruppen findet kein Trainings- und Wettkampfbetrieb im November statt.
  • Auch einzelne Personen dürfen die Sportanlagen nicht nutzen!

Sobald ein (eingeschränkter) Regelbetrieb wieder möglich sein wird, werden wir Euch über die Webseite und die Fachabteilungen informieren.

Der Vorstand

Nächsten Termine

Keine Termine