Pflichtsieg eingefahren!
Im vorletzten Heimspiel konnte unsere Herrenmannschaft einen klaren 10:0 Sieg einfahren. Alle Spieler gewannen ihre Spiele souverän. Unsere Herren gehen nun mit einer sehr guten Ausgangslage in die beiden letzten Verbandsspiele gegen Rohrbach (3.) und Neuenheim (2.)!

Herren kassieren 1. Saisonniederlage!
Im letzten Auswärtsspiel der Verbandsrunde verlor unsere Herrenmannschaft verdient mit 3:7 gegen Rohrbach. Nach Doppeln stand es 1:1 und auch nach den ersten beiden Einzeln war der Spielstand mit 2:2 noch ausgeglichen. Jedoch war uns der Gegner an diesem Tag in den weiteren Sätzen einfach überlegen und wir konnten das Spiel nicht mehr auf unsere Seite ziehen. Gerne hätten wir die Meisterschaft klar gemacht, jedoch haben wir immer noch eine gute Ausgangssituation. Zum Abschluss der Saison 2021/22 steht noch das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Neuenheim auf dem Programm. Dieses Spiel wollen wir unbedingt gewinnen und eine sehr starke Saison mit dem Meistertitel krönen.

Denis Yurteri

Tabelle/Spielplan: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/21-22/ligen/Kreisklasse-C-Staffel-2/gruppe/400678/tabelle/gesamt/

 

Herren - Drittes Spiel, dritter Sieg

 

Im dritten Verbandsspiel ging zu unserem „Nachbarn“ zur SG Heidelberg-Neuenheim und darum sich mit einem weiteren Sieg oben festzusetzen. In den bisherigen Spielen hatten wir alle Doppel für uns entschieden und das sollte sich auch diesmal nicht ändern. Wieder konnten wir mit 2:0 in Führung gehen und damit eine gute Basis für den Sieg schaffen. Diesen Rückstand konnte unser Gegner auch mit den Einzeln nicht mehr einholen, sodass wir am Ende mit 7:3 gewannen und den „Derbysieg“ eintüten konnten. Mit drei Siegen aus drei Spielen und 6:0 Punkten stehen unsere Herren mit einer makellosen Bilanz an der Tabellenspitze!

Nächsten Termine

Keine Termine