Herrenmannschaft mit nächstem Sieg!

Nachdem unsere TT Herren mit 2 Siegen aus 3 Spielen gut in die neue Verbandsrunde gestartet waren, stand nun ein Heimspiel gegen Edingen/Neckarhausen auf dem Programm. Wie oftmals konnten wir auf unsere Stärken in den Doppeln bauen und gingen mit 2:0 in Führung. Zwischenzeitlich stand es mit 3:2 doch relativ knapp, aber am Ende war ein 7:3 Heimsieg eingefahren, sodass wir mit nun 6:2 Punkten uns oben in der Tabelle erst mal festsetzen konnten. Bereits am kommenden Montag geht es mit einem Auswärtsspiel bei der TTV HD weiter.

Denis Yurteri

KI basierter Spielbericht: https://www.mytischtennis.de/clicktt/bericht-zum-spiel/13706402/2022-10-20-TSV-Wieblingen--ggn-TTC-Edingen-Neckarhausen-V-13706402-pdf

 

U13 mit einem Unentschieden (5:5) zu Hause gegen gut spielende Gegner vom TTC St. Ilgen und erster deutliche Niederlage (1:9) im Auswärtsspiel gegen starke Spieler vom TV Altlussheim..

 

Aktuelle Tabellen

Herren - https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Herren-Kreisklasse-C-Staffel-1/gruppe/423144/tabelle/gesamt/

U15 - https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Jungen-15-Kreisliga/gruppe/423097/tabelle/gesamt/

U13 - https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Jungen-13-Kreisliga-Sued-Vorrunde/gruppe/427719/tabelle/gesamt/

 

Nächsten Termine

Keine Termine