U 15 mit wichtigem Auswärtssieg!

 Zum Auftakt der neuen Verbandsrunde gewann unsere U15 in Walldorf mit 6:4. Es war ein sehr enges Spiel, aber wir hatten das Glück etwas auf unserer Seite.

Nach Doppeln gingen wir mit 2:0 Führung und nach den ersten beiden Einzeln stand es 3:1. Es war ein ständiges Auf und Ab mit ganz vielen engen, spannenden und teils hochklassigen Ballwechseln. Zwischenzeitlich führten wir mit 5:3. Die entscheidenden Punkte gelangen letztendlich unserer Mannschaft, so dass am Ende ein hart erkämpfter Sieg zu Buche stand. Es war eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs und sollte ihnen Rückenwind für die kommenden Spiele geben. Bereits in ein paar Tagen steht das erste Heimspiel gegen die TSG Ziegelhausen an.

Denis Yurteri

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Jungen-15-Kreisliga/gruppe/423097/tabelle/gesamt/

 

Nächsten Termine

Keine Termine