Nachdem unsere Tischtennis Herren in der abgelaufenen Verbandsrunde die Meisterschaft erringen konnten, stand nun die neue Saison vor der Tür. Das Ziel für unsere Herrenmannschaft ist es, oben mitzuspielen und das bestmögliche aus der Saison zu machen.

Favoriten sind sicherlich Hockenheim und der TTV HD. Aber wir gehen mit dem Anspruch in die Saison jedes Spiel gewinnen zu wollen. Die Verbandsrunde 22/23 startete mit einem Heimspiel gegen Mauer. Wie in der vergangenen Saison konnten wir uns auf unsere Doppelstärke verlassen und mit 2:0 in Führung gehen. Am Ende stand ein ungefährdeter 8:2 Sieg und vorübergehend Platz 2 in der Tabelle, wobei diese natürlich nach 1 Spiel noch nicht wirklich aussagekräftig ist. In 2 Wochen geht es mit einem Heimspiel gegen Hockenheim weiter, die ihr erstes Spiel überraschend verloren haben und nun schon etwas „unter Druck“ stehen.

Denis Yurteri

Digitaler Spielbericht 2022-09-22-TSV-Wieblingen--ggn-TV-Mauer-IV-13706375-pdf (mytischtennis.de)

Tabelle: myTischtennis.de - click-TT - Spielklassen Bezirk Heidelberg 2022/23 - Herren Kreisklasse C Staffel 1

Nächsten Termine

Keine Termine