Die Verbandsrunde neigt sich dem Ende zu, ein guter Moment sich die Mannschaften mal anzusehen. Die Herrenmannschaft ist in Reichweite zum Aufstieg in die A-Klasse. Im guten Mittelfeld bewegen sich unsere Schüler A (U14) und auf Meisterschaftskurs befinden sich die Schüler B (U12).

 

Überblick

·         Herren  (Kreisklasse B) – aktuell 4.  Platz (von 9) – Aufstieg in A-Klasse in Reichweite

·         Schüler A  (Kreisklasse) – aktuell 4. Tabellenplatz (von 7) – gutes Mittelfeld

·         Schüler B (Kreisklasse)

o    Vorrunde: 5. Tabellenplatz (von 9) – gutes Mittelfeld

o    Rückrunde: aktuell 1. Tabellenplatz (von 8) – Auf Meisterschaftskurs…

 

Herren –  Auch wenn der aktuelle 4. Tabellenplatz nicht nach Aufstieg aussieht, ist er doch greifbar. Zum Ende der Vorrunde stand die Mannschaft noch auf dem 3. Platz (Aufstiegsplatz). Durch zwei unglückliche Niederlagen ist die Mannschaft in der Tabelle abgerutscht, aber hat nicht nur theoretisch eine Chance auf den 3. Platz als „letzter“ Aufsteiger in die A-Klasse einzuziehen, sondern auch selber in der Hand den Aufstieg Realität werden zu lassen.

Schüler A – Mit der neu formierten Mannschaft zur Saison 13/14, zeigen die Spieler eine passable Verbandsrunde. Platz 3 und besser ist eigentlich nicht mehr zu erreichen, aber alle Konkurrenten zum Tabellenende sollte man in Schach halten können.

 

Schüler B – Mit acht Konkurrenten sind unsere jüngsten Spieler in die Vorrunde gestartet und haben sich bravurös geschlagen und den 5. Platz (von 9) herausgespielt. Zur Rückrunde wurde mit der parallel spielenden Staffel neu gemischt (die stärkeren (Kreisliga) und „schwächeren“ (Kreisklasse) Mannschaften jeweils zusammen). Unsere Jungs durften in die Kreisklasse, in der sie momentan die Tabelle anführen. Es wird noch spannend, da man Unentschieden gegen den Tabellenzweiten gespielt hat. Meister oder Vize sollte man Ende auf der Urkunde stehen.

Nächsten Termine

Keine Termine