Herren - Drittes Spiel, dritter Sieg

 

Im dritten Verbandsspiel ging zu unserem „Nachbarn“ zur SG Heidelberg-Neuenheim und darum sich mit einem weiteren Sieg oben festzusetzen. In den bisherigen Spielen hatten wir alle Doppel für uns entschieden und das sollte sich auch diesmal nicht ändern. Wieder konnten wir mit 2:0 in Führung gehen und damit eine gute Basis für den Sieg schaffen. Diesen Rückstand konnte unser Gegner auch mit den Einzeln nicht mehr einholen, sodass wir am Ende mit 7:3 gewannen und den „Derbysieg“ eintüten konnten. Mit drei Siegen aus drei Spielen und 6:0 Punkten stehen unsere Herren mit einer makellosen Bilanz an der Tabellenspitze!

 

Das nächste Verbandsspiel steht nun erst wieder am 18.11.2021 in Altlussheim an. Danach folgen noch zwei Heimspiele gegen TG Sandhausen und TTC Edingen-Neckarhausen. Wir wollen natürlich auch diese Spiele gewinnen um eine gute Ausgangslage für die Rückrunde zu schaffen und Platz 1 bis zum Schluss verteidigen!

Denis Yurteri

Tabelle: myTischtennis.de - click-TT - Spielklassen Bezirk Heidelberg 2021/22 - Herren Kreisklasse C Staffel 2

 

********************************************


U15 Jungen - mit erstem Sieg
Nach zwei Verbandsspielen mit knappen Niederlagen (jeweils 4:6) und einem Unentschieden, konnte in der vierten Spielwoche der erste klare Sieg verbucht. Mit einem klaren 8:2 Erfolg beim TTC Wiesloch-Baiertal konnte die Mannschaft damit auch um einen Tabellenplatz auf den 5. sich vorarbeiten. Bis zum nächsten Verbandsspiel am Do, 18.11. zu Hause gegen den eindeutigen Tabellenführer TTV Mühlhausen I müssen die Trainingstage noch genutzt werden um dem Gegner mindestens einen Punkt abringen zu können.
 

Andreas Becker


Tabelle: myTischtennis.de - click-TT - Spielklassen Bezirk Heidelberg 2021/22 - Jungen 15 Kreisklasse

Nächsten Termine

Keine Termine