1. Herren

Unsere 1. Herrenmannschaft hatte den punktgleichen Tabellennachbarn von der SG Wiesenbach/Bammental II zu Gast. Wir konnten alle drei Doppel und auch das erste Einzel für uns entscheiden, sodass wir mit 4:0 in Führung gingen. Unseren Gästen  gelang es zwar auf 4:1 zu verkürzen, doch wir konnten das Ergebnis wieder auf 8:1 hochschrauben.

Am Ende stand ein deutlicher 9:2 Heimsieg zu Buche und damit der 3.Sieg im 5.Spiel, sodass wir uns Tabellenplatz 4 wieder zurückerobern konnten. (dy)

LINK

 

Ausblick nächste Spielwoche:

LINK

Datum Zeit Halle Liga Heim Gast
Do, 14.11.19 18:00 1 U18 TSV Wieblingen DJK Dossenheim II
Do, 14.11.19 18:00 1 U13 TSV Wieblingen TTC Wiesloch/Baiertal II
Do, 14.11.19 20:15 1 2. Herren TSV Wieblingen II TV Dielheim III
Fr, 15.11.19 20:00 1 2. Herren TV Schwetzingen TSV Wieblingen II
Fr, 15.11.19 20:15 1 1. Herren TSG 78 Heidelberg III TSV Wieblingen
noch nicht terminiert     U18 Pokal TV Schlierbach TSV Wieblingen

 

Nächsten Termine

Keine Termine