1. Herren - Pokal

Nach dem Sieg in der 1.Runde des C2 Pokals über Heiligkreuzsteinach, stand unserer 1. Herrenmannschaft mit Brühl ein starker Gegner im Achtelfinale gegenüber. Fast alle Spiele waren hart umkämpft und sehr eng. Am Ende hatten wir mit das bessere Ende für uns und konnten mit 4:2 gewinnen und somit ins Viertelfinale einziehen. Das „Final Four“ erneut zu erreichen,wäre für alle Spieler wieder ein großer Erfolg. Dazu muss aber das Viertelfinale erst mal gewonnen werden. Der Gegner wird noch ermittelt. (dy)

LINK (Pokal)


1. Herren - Verbandsrunde
Vergangenen Donnerstag empfing die erste Herrenmannschaft den TTC Hockenheim. Nach einem guten Start ging der TSV mit 2:1 Spielen aus den Doppeln. Anschließend konnte die Führung gegen den TTC auf 5:1 ausgebaut werden. Nach drei starken Einzeln der Gäste schrumpfte die Führung auf 5:4, konnte jedoch wieder auf ein 7:4 ausgebaut werden. In der anschließenden, heiß umkämpften Schlussphase setzten sich die Spieler des TTC in spannenden Matches durch und konnten das Spiel mit einem 7:9 für sich entscheiden. In der Tabelle steht der TSV nun mit 4:4 Punkten auf dem fünften Platz. (sl)

LINK

Nächsten Termine