Nachdem unsere Tischtennis Herren in der abgelaufenen Verbandsrunde die Meisterschaft erringen konnten, stand nun die neue Saison vor der Tür. Das Ziel für unsere Herrenmannschaft ist es, oben mitzuspielen und das bestmögliche aus der Saison zu machen.

Herrenmannschaft feiert Meisterschaft!

Unsere Tischtennis Herren können auf eine fast perfekte Saison 2021/22 in der Kreisklasse C zurückblicken. Mit 9 Siegen und nur 1 Niederlage aus 10 Verbandsspielen stand am Ende mit 18:2 Punkten (siehe Tabelle) völlig verdient die Meisterschaft.

Pflichtsieg eingefahren!
Im vorletzten Heimspiel konnte unsere Herrenmannschaft einen klaren 10:0 Sieg einfahren. Alle Spieler gewannen ihre Spiele souverän. Unsere Herren gehen nun mit einer sehr guten Ausgangslage in die beiden letzten Verbandsspiele gegen Rohrbach (3.) und Neuenheim (2.)!

Nächsten Termine

Keine Termine